• Jobs Job bei RGM Facility Management GmbH

Schlosser/in

RGM Facility Management GmbH

Hannover

Hannover

Schlosser/in RGM Facility Management GmbH Hannover Selbstständige Durchführung von Reparaturarbeiten (mechanisch) an haustechnischen Anlagen beim Kunden vor Ort z. B. bei Brand- und Rauchschutztüren, Feststellanlagen, Automatikdreh- und Schiebetüren sowie Flucht- und Rettungswegtechnikanlagen.

Die Gmbh Eine 100%-ige Beteiligung Der Holding Gmbh Ist Ein Bundesweit Tätiger Spezialist Für Professionelle Technische Gebäude- Dienstleistungen Mit Rund 1750 Beschäftigten Erwirtschaftet Die Gruppe An 15 Standorten In Deutschland Eine Gesamtleistung Im Dreistelligen Millionenbereich Für Den Einsatzort Hannover Suchen Wir Zur Verstärkung Des Teams Schnellstmöglich Eine/n Schlosser/in Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Von Reparaturarbeiten (mechanisch) An Haustechnischen Anlagen Beim Kunden Vor Ort Z B Bei Brand- Und Rauchschutztüren Feststellanlagen Automatikdreh- Und Schiebetüren Sowie Flucht- Und Rettungswegtechnikanlagen Durchführung Von Regelmäßigen Wartungsarbeiten An Den Oben Genannten Anlagen Montage Und Inbetriebnahme Von Anlagen Im Objekt Fehlersuche Diagnose Und Sicherheitsanalyse Erkennung Und Durchführung Vorbeugender Instandhaltungsmaßnahmen Dokumentation Der Tätigkeiten Kontakt Und Kommunikation Mit Kunden Und Kollegen Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/in Betriebsschlosser/in Oder Eine Vergleichbare Abgeschlossene Ausbildung Zusatzqualifikation Als Befähigte Person Zur Prüfung Von Kraftbetätigten Fenstern Türen Und Toren Sowie Elektrotechnisch Unterwiesene Person Erste Berufserfahrung Wünschenswert Gute Und Sichere It-kenntnisse (ms-office) Von Vorteil Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Bei Der Gruppe Erwarten Sie Nette Kolleginnen Und Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsklima Mit Modern Ausgestatteten Arbeitsplätzen Sowie Den Dazugehörigen Kommunikationsmitteln Darüber Hinaus Bietet Ihnen Die Gruppe Noch Mehr: Eine Ihrem Tätigkeitsbereich Angemessene Vergütung Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Stärken: Unternehmergeführt Kurze Entscheidungswege Effizienz Schnelligkeit Flexibilität Solidität Kontinuität Mitarbeitervergünstigungen Beispielweise Bei Mobilfunkverträgen Autovermietungen Altersvorsorgemöglichkeiten Und Fitnessstudios Veranstaltungen: Teilnahme An Bundesweiten Firmenläufen Sommerfesten Weihnachtsfeiern Oder Workshops Und Seminaren - Wir Als Team Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Schlosser/in Selbstständige Durchführung Von Reparaturarbeiten (mechanisch) An Haustechnischen Anlagen Beim Kunden Vor Ort Z B Bei Brand- Und Rauchschutztüren Feststellanlagen Automatikdreh- Und Schiebetüren Sowie Flucht- Und Rettungswegtechnikanlagen Hannover

Schlosser/in
   RGM Facility Management GmbH (Hannover)

Versorgungstechniker/in
   RGM Facility Management GmbH (Hannover)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)

Referent:in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der LWL-Kliniken
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)